29.10.2020

Demokratie Talk - Live Gespräch mit Barbara Thaler

Barbara Thaler ist die einzige Tiroler Abgeordnete im Europäischen Parlament. Die gebürtige Thierseerin wurde dabei zur stellvertretenden Verkehrssprecherin der Europäischen Volkspartei gewählt.
An diesem Abend wird Barbara Thaler über ihren derzeitigen Tätigkeitsbereich berichten und Einblick in aktuelle Diskussionen und Informationen über die Entscheidungsstrukturen auf europäischer Ebene geben.
Demokratie-Talk: Einmal im Monat diskutieren wir mit Menschen aus Politik und Verwaltung über demokratische Prozesse auf Gemeinde-, Landes- und Bundesebene. Die Veranstaltung soll über Aktuelles informieren, Einblick in Entscheidungsstrukturen geben und motivieren noch stärker als mündige BürgerIn aufzutreten.
Ort:
Der Workshop wird als WEBINAR durchgeführt. Die TeilnehmerInnen bekommen nach ihrer Anmeldung einen Zugang und sind sodann online mit dem/r ReferentIn verbunden. Der Link zur Teilnahme wird am Vortag der Veranstaltung per EMail zugestellt.
Online

Termin:
29.10.2020
Donnerstag, 19.00 bis 20.30 Uhr


ReferentIn:
Barbara Thaler, Mitglied des Europäischen Parlaments
Kosten:
0 €
die Teilnahme ist kostenlos!
Anmeldeschluss:
28.10.2020
Kontakt:
tiroler.bildungsforum@tsn.at

Anmelden

TeilnehmerIn:

Anzahl der TeilnehmerInnen:

Kontakt

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.
Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.
Ich möchte den Newsletter des Tiroler Bildungsforums erhalten.

Captcha-Code:
CAPTCHA

Bitte geben Sie die Zeichenfolge ein.