
Liebe Leserinnen und Leser!
Vor wenigen Tagen haben wir gemeinsam unseren Neujahrsempfang gefeiert. Ein paar Wünschekarten des Festes sind bei uns zurück geblieben. Eine davon möchten wir mit euch teilen. Möge dieser Wunsch euch durchs Jahr begleiten – in vielen kleinen Momenten.
Danke an alle die dabei waren; für eure Zeit und euren Mut, dem Winterwetter zu trotzen.
Von Herzen: Danke
12. Jänner 2026


