06.11.2020

Vernetzungstreffen Gemeinschaftsgärten online

Die Gärten versinken langsam in die wohlverdiente Winterruhe. Auch wir dürfen uns "einigeln" in wohlig-warme Decken und laden dennoch zu einem Treffen im virtuellen Raum ein.

Was hat uns die vergangene Gartensaison gebracht? Welche Erfahrungen nehmen wir für unsere Gemeinschaftsgärten mit? Sind Fragen oder Probleme aufgetaucht, wo Inputs von anderen hilfreich wären?

Besonders eingeladen sind GemeinschaftsgärtnerInnen, die 2020 ihr erste Gartensaison hatten, vom Start ihres Projektes zu erzählen! Wir freuen uns sehr darüber, dass das Netzwerk der Gemeinschaftsgärten wächst!

Zudem wollen wir Euch gerne unsere Eindrücke von der Österreichischen Netzwerktagung zum Thema Klimawandelanpassung in den Gärten (9./10.10) und von der Projektwerkstatt Gemüseallmende in Dornbirn (16./17.10) weitergeben.

Seid dabei!

Ort:
Der Workshop wird als WEBINAR durchgeführt. Die TeilnehmerInnen bekommen nach ihrer Anmeldung einen Zugang und sind sodann online mit dem/r ReferentIn verbunden.
online

Termin:
06.11.2020
20-21.30 Uhr


ReferentIn:
Moderation: Petra Obojes-Signitzer, Leitung Servicestelle Gemeinschaftsgärten Tirol
Kosten:
0 €
Anmeldeschluss:
06.11.2020

Anmelden

TeilnehmerIn:

Anzahl der TeilnehmerInnen:

Kontakt

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.
Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.
Ich möchte den Newsletter des Tiroler Bildungsforums erhalten.

Captcha-Code:
CAPTCHA

Bitte geben Sie die Zeichenfolge ein.