Workshop „Mensch ärgere dich nicht“, 30.09-11.11.2021

Workshop „Mensch ärgere dich nicht“, 30.09-11.11.2021

Jeden Tag geschehen Dinge in unserem Leben, die uns ärgern und es gibt Menschen, die uns auf die Nerven gehen. Doch der Ärger ändert selten etwas an der Situation oder den Menschen, sondern schadet uns nur selbst, indem er unsere Laune verdirbt. Aber muss man sich wirklich immer ärgern oder gibt es bessere und leichtere Wege durchs Leben zu gehen? Mit Übungen aus dem Mentaltraining und The Work of Byron Katie lernst du in diesem dreiteiligen Workshop deinem Ärger mit mehr Gelassenheit zu begegnen

Erwachsenenschule Zell am Ziller
Datum: 30.09-11.11.2021
Zeit: Donnerstag, 19.00-21.00 Uhr (3mal: 30.09, 21.10 und 11.11.2021)
Referentin: Regina Schweiberer, Coach für „The Work of Byron Katie“, Dipl. Mentaltrainerin
Kosten: Euro 45,00 inkl. Unterlagen
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.erwachsenenschulen.at/zell-am-ziller