Brunch im Gartensalon

In den vergangenen 4 Jahren wurden in Tirol über 300 Gärten und zwei Gemeinden mit der Natur im Garten Plakette ausgezeichnet. Der zweimal im Jahr stattfindende Gartensalon lädt alle an Natur im Garten interessierten GartenliebhaberInnen, MitarbeiterInnen in Garteninitiativen, GartenexpertInnen und Interessierte im Rahmen eines kleinen Frühstücks und einer Besichtigung zum Wissensaustausch, Vernetzen und Kennenlernen. Dieses Mal führt der Brunch im Gartensalon in Tanjas Küchengarten am Hattingberg. Hier dreht sich alles um den biointensiven Gemüseanbau. Ohne Pestizide und Kunstdünger und mit möglichst bodenschonenden Arbeitsmethoden wird hier das ganze Jahr über frisches Gemüse angebaut. Bei einem gemeinsamen Frühstück können die TeilnehmerInnen ihre Erfahrungen im Garten austauschen und Gleichgesinnte kennen lernen.
 

Referentin: Tanja Westfall-Greiter

 

Ort: Hatting, Tanjas Küchengarten am Hattingberg
Termin:  Sa., 7. September 2019, 10.00 – 13.00 Uhr
Kosten:  inkl. Frühstück € 20,- für TBF Mitglieder, andere Interessierte  € 25,-
Anmeldung:  bis 1. September 2019, max. 24 Teilnehmer