Tausende kamen zu den „Blühenden Träumen" 2015

Die Tiroler Gartentage waren wieder ein großer Erfolg. Tausende Blumen- und Gartenliebhaber von nah und fern legten am Wochenende bei bestem Ausstellungswetter einen Urlaubstag in Igls ein und besuchten die „Blühenden Träume.“

Von Freitag bis Sonntag boten über 80 Aussteller/innen Pflanzenraritäten,  getöpferte Gartenaccessoires, aus Weiden geflochtene Waren, Gartenmöbel der besonderen Art uvm. an. Viele Messebesucher nahmen auch das breitgefächerte Workshop-Programm in Anspruch. Besonders das Thema „der Minigarten im Balkonkistl“ lockte viele Besucherinnen und Besucher zu den Vorträgen. Die Besucher waren begeistert und der Veranstalter, das Tiroler Bildungsforum, kann ein Jahr vor dem nächstjährigen „10. Blühende Träume- Jubiläum“ eine positive Bilanz ziehen.

                                                                                               

Kontakt:
Tiroler Bildungsforum
6020 Innsbruck, Sillgasse 8/2
T +43.512.581465
H +43.699.11911972
tiroler.bildungsforum@tsn.at
www.tiroler-bildungsforum.at