Partner

Erfolgreiche Bildungsarbeit bedarf einer Vernetzung mit anderen Einrichtungen.

Das Tiroler Bildungsforum ist Mitglied in folgenden Einrichtungen:

Wir arbeiten im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung mit dem Bildungshaus Kloster Neustift (Südtirol) zusammen. Ein wichtiger Partner unserer Arbeit ist das Land Tirol - und hier im Besonderen die Abteilung Kultur, die Abteilung Gemeindeangelegenheiten, die Abteilung Bodenordnung sowie die Nachhaltigkeitskoordination des Landes Tirol.

Unsere Arbeit wäre nicht möglich ohne die finanzielle Unterstützung des Bundesministeriums für Bildung und Frauen. Die Basisfinanzierung des Landes Tirol wird duch die Arbeit hunderter Ehrenamtlicher im ganzen Land um ein Vielfaches multipliziert. Durch die Kooperation mit Wirtschaftsbetrieben ist es uns möglich, Sonderleistungen im Bildungsbereich zu erbringen.

Weitere Partner sind:

 

    

Hintergrundbild: